Frage an Jungs: Findet ihr Periode und so ekelig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar weiblich, aber die Jungs, die das eklig finden sind noch klein und nicht in der Pubertät. Das ist was ganz normales, und dafür sollte man sich nicht schämen, das ist genau so auch anders herum. Wir Mädchen/Frauen sollten es auch nicht eklig finden, wenn die Jungs sich zum Mann verändern. Das ist alles was ganz normales.

Jupp finde ich als Mann. Wie die meisten Männer, dass heißt nicht man liebte seine Frau/Freundin nicht über alles. Aber es kommen halt Körperflüssigkeiten wie Blut und Schleim raus. Wenn dein Freund eine Rotznase und Nasenbluten hat findest du das angenehm? Ich glaube eher nicht. Es ist nichts dabei seine Tage zu haben das ist völlig normal aber wie andere Ausscheidungen ist das kein Thema über das man gerne redet auch wenn Feministen das so gerne darstellen möchten. Man redet auch nicht über Stuhlgang einen völlig normalen Prozess weil man eben nicht alles zum Thema machen muss. Wenn deine Freund keine Binden und Tampons kaufen könnte okay aber solange er nur nicht drüber reden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher lästig weil die Mädels dann meist schlechte Laune haben. Gute Gelegenheit die Mal ein bisschen zu verwöhnen so daß die Laune besser wird

Ich finde es nicht schmutzig oder ekelig, stattdessen freut es mich,dass sie ihre Periode bekommt, weil es ein Hinweis darauf ist, dass Sie gesund ist

Es gehört nun mal dazu und ist natürlich. Daran ist nichts eklig. Ob man während der Periode Sex hat ist halt jedem seine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung