Wie findet ihr Jungs die Periode?

3 Antworten

Ist das jetzt eigentlich Mode, dass man die Periode als ekelig verteufelt und nicht haben will?

Malavatica  10.06.2017, 20:52

Man gewöhnt sich dran, aber eklig bleibt es trotzdem. Was soll man daran toll finden?

loema  10.06.2017, 20:55
@Malavatica

Ekelig ist so ziemlich das schlimmste Wort der Abneigung.

Hey.
Ekel dich nicht vor der Periode.
Sie ist ganz natürlich und ein wichtiger Teil des Frauseins:)
Und vielleicht finden Jungs in relativ jungen Jahren die Periode noch ekelig, aber ab so 16-18 sollte jeder Junge verstanden haben, dass es nichts ekeliges ist.

Hi

Ich bin zwar schon älter aber finde es nicht schlimm oder so. Ist doch normales bei Mädchen/Frauen.

Jungs haben auch manche Sachen die erst komisch oder peinlich sind. So ging es mir.

Lg