Was genau finden Männer an der Periode eklig?

11 Antworten

Ich persönlich finde Oralverkehr auch Mega, aber wenn man dann seine Tage hat, will ich das nicht und mein Partner, der das auch sehr gerne mag, will das dann erstrecht nicht.

Ich kann es verstehen das Männer das nicht toll finden und es ist ja auch nicht toll, könnte ganz gut ohne dem sch... Leben, aber gehört nun mal dazu, leider.

Hallo habnefrage995

Die Periode ist ein natürlicher Vorgang und ich finde das nicht eklig.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist denn daran eklig? Das ist doch normal. Und für die paar Tage wird sich ein Mann doch zurückhalten können, und ohne Sex leben. Aber es stimmt wahrscheinlich, dass manche Männer sich damit auskennen, weil sie sich nie damit auseinandergesetzt haben. Traurig genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Random1222  03.07.2023, 16:59

Warum sollte Sex nicht möglich sein bei der Periode?

Ich denke, das ganze ist etwas unterbewusst anerzogenes.

In den Medien war die Periode lange ein absolutes Tabuthema (Stichwort blaue Flüssigkeit statt roter, abwertende Äußerungen in Sitcoms...).

Warscheinlich weil es aus dem Spaßzentrum fließt. Und es nicht nur pures Blut ist.