Denkt ihr männer manchmal auch einfach über die periode nach und fragt euch zb ob diese eine frau gerade ihre tage hat?

9 Antworten

In festen Partnerschaften wußte ich als Mann immer ganz genau, wann es soweit ist.

Duft, Verhalten, Appetit, Sex, Kalender usw...

Ja, ich für meinen Teil mache das. Das gehört zur Rücksichtnahme und Achtsamkeit der Partnerin gegenüber..

LA

Noemi123329
Fragesteller

Nur bei der partnerin pder auch bei anderen frauen zb freundin, arbeitskollegin usw

Als erfahrener Ehemann und Vater von zwei Töchtern kann ich dir bestätigen: Ja.

Wir reden da offen darüber. Ist ja was natürliches...

Nein, da brauche ich nicht groß drüber nachzudenken. An dem Verhalten der Frau kann ich sehr gut festmachen, ob sie gerade ihre Tage hat.