Denkt ihr Männer manchmal Random über die Periode nach oder fragt ihr euch Random bei irgendeiner Frau ob sie wohl gerade ihre Tage hat?

9 Antworten

Finde die Frage interessant denn ich als Frau denken ja auch nie darüber nach ob gerade eine andere Frau ihre Tage hat.

Besonders weil man es, entgegen der Meinung Macher männer, auch meistens nicht mitbekommt wenn eine Frau ihre Periode hat. Liegt vielleicht an meinem Bekanntenkreis aber an sich merkt man denen das nicht an. Außer sie sagen natürlich dass sie gerade Schmerzen haben oder ähnliches

Aber ein Freund von mir hat mich letztens gefragt ob ich gerade meine Tage habe weil ich eine Wärmflasche an meinen Bauch gehalten habe. (habe ich nur weil mir kalt war) aber in dem Moment hat er ja scheinbar schon darüber nachgedacht

Nein. Aber manchmal sprechen Frauen einen auf das Thema an. Und die Haltung der Frauen ist oft irrational in dem Zusammenhang. Ich kannte mal eine Frau von etwa Ende 40 die mir bei einem ersten Daten von Regelschmerzen erzählte und auch davon, dass sie deswegen beim Arzt war. Der Arzt wollte daraufhin die Periode durch Einleitung der Menopause stoppen. Dies passte ihr jedoch auch nicht. Ich denke der Arzt reagierte nur logisch. Das Thema ist irgendwie insgesamt zu komplex als das Männer da mitkommen offenbar.

Indirekt. Eher mit dem Zyklus und den daraus resultierenden Verhaltensweisen. Manche sind ja in einer bestimmten Zyklusphase sehr schnell horny oder auch nicht, wenn sie gerade ihre Mens hat.

Nein, das merkt man meistens auch so oder die Frau teilt es einem mit. Oder sagt sie hat Unterleibschmerzen oder so

hubmonia  17.02.2023, 14:33
Nein, das merkt man meistens auch so

Ich frage mich gerade, bei welchen Frauen ein bekennender Incel merkt oder mitgeteilt bekommt, dass sie ihre Periode hat???