Findet ihr männer es manchmal immernoch komisch bzw „lächerlich“ wenn frauen ihre periode haben oder normal ab gewissem alter?

11 Antworten

Es ist wirklich abartig, einen Teil des Frau-seins als lächerlich zu bezeichnen, über den man keine Kontrolle hat. Perioden sollten geschlechterunabhängig als das betrachten werden, was sie sind…nicht mehr und auch nicht weniger… und das sage ich als Junge.

Ich finde es „lächerlich“ und „komisch“, was du da von dir gibst.

Wer das als Mann (oder auch als Frau) nicht normal empfindet, der hat entweder keine Ahnung von menschlicher Biologie, oder ist halt noch unter 10 Jahre alt und noch nicht aufgeklärt.

Ich habe es nie komisch oder lächerlich gefunden. Für mich war das immer Teil der Frau. Ich hatte auch nie Probleme Tampons oder so zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bitte ist daran komisch, oder lächerlich?? Ich mag es sogar wenn meine Freundin ihre Periode hat, weil sie dann noch mehr „horny“ ist, und wenn ich sie lecke aber nicht kommen lasse dann wird sie richtig fuchsig. Und außerdem ist das normal und menschlich, also daran ist überhaupt nix komisch.. wie alt bist du? 9?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m/14 wurde im Bio Unterricht darüber aufgeklärt und find es ganz normal, weil was soll daran komisch/ekelig sein. Es gehört zum Menschlichen Körper