Denkt ihr zweideutig, wenn Frauen aus Flaschen trinken?

14 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kenne keinen Mann, der zweideutig denkt, wenn eine Frau eine Banane isst oder aus der Flasche trinkt.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, was mein Freund denken könnte, wenn eine Frau aus der Flasche trinkt, ob es keine Gläser gibt.

Ich denke weder bei Banane noch bei Flasche zwei deutig, außer es zielt eben genau darauf ab.

Also ich sehe niemanden dumm an, wenn er oder sie eine Banane isst. Wenn ich es sehe denke ich mir nur: "Na ja, isst halt ne Banane - so what!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN: Ich denke dann als Mann lediglich, dass diese Frau entweder kein gutes Benehmen HAT oder darauf keinen Wert legt.

Wenn, dann tun das nur sehr dumme Männer.

Von der Banane beißt man Stücke ab, wer da auf seltsame Gedanken kommt, ist ziemlich daneben.

Hansikanzie  05.04.2023, 22:35

Ich glaube die Strafe kommt dann direkt nicht? Aua🤣🤦