Ist es intensiver für euch Männer, wenn ihr im Mund der Frau kommt oder kein Unterschied, wenn ohne Schlucken?

etwas unverständlich gefragt. Oder AUẞERHALB vom Mund?☺️ Was ist intensiver?

9 Antworten

Für mich ist der Mund und ihr Po am intensivsten, und natürlich gehört Schlucken dazu, einfach vom psychologischen Effekt, das zeigt beiden, wo sie stehen, ich bin eben dominant und kann mich nur mit devoten Frauen richtig ausleben

 wenn ihr im Mund der Frau kommt oder kein Unterschied, wenn ohne Schlucken?

was? sorry, aber der satz ergibt keinen sinn... wenn du wissen willst was intensiver ist, solltest auch zwei möglichkeiten angeben. die eine ist im mund zu kommen .. und die andere? oder is der unterschied mit bzw ohne schlucken?

falls letzteres - absolut kein unterschied.

Kajjo  18.08.2022, 13:39

Ja, die Fragestellerin hat sich ungünstig ausgedrückt, aber man konnte doch wohl verstehen, was sie meint. Im Mund kommen oder halt nicht -- sie hat ersteres bloß Schlucken genannt.

Nein, das ist für mich egal. Fellatio ist ja immer eine Kombination aus Handjob und Blowjob und der Höhepunkt fühlt sich genauso toll an, wenn die Eichel gerade nicht im Mund ist.

Es ist allenfalls eine psychische Komponente, dass sich manche Männer daran aufgeilen, dass die Frau sich überwindet.

Sehr viele Frauen mögen kein Sperma im Mund und sehr viele Paare nutzen daher Blowjobs vor allem als Vorspiel, aber beenden den Akt zum Beispiel mit Vaginalverkehr. Dann hat ja vor allem auch die Frau viel mehr davon. Also einfach nach ein paar Minuten aufreiten zum Beispiel und so weitermachen, dann stellt sich die Frage gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich bin Bi, ich finds extrem geil wenn mir mein gegeüber im Mund kommt ;-), ich selbst steh da auch drauf wenn ich das bei Mädels/Typen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch nie im Mund einer Frau gekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied geben sollte.