Ist Kot von einer Frau probieren gefährlich?

6 Antworten

Kot ist der Abfall den der Körper entlässt, weil er ihn nicht verwerten kann. Darunter auch teilweise Giftstoffe. Das ist nicht dafür da wieder oben rein zu schieben. Wenn du das Verlangen danach hast solltest du, und das meine ich wirklich nicht böse, in Erwägung ziehen einen Psychologen aufzusuchen.

Frave628383
Fragesteller

Danke für den Beitrag, aber ich brauche dafür keinen Psychologen. Das ist kein Drang was ich habe, sondern einfach ein natürlicher fetisch mehr nicht. Ich kann das sicherlich auch von alleine weg lassen, wenn ich zum Beispiel in eine Beziehung gehe.

GaBeKool  09.12.2023, 02:00
@Frave628383

Naja natürlich würde ich das nicht mehr nennen…. Aber wenn es dir gut damit geht dann ist ja gut.

Ich habe vor Kot von einer Frau zu bestellen

Die Leute verkaufen ja viel, nur wird dies sicher kein Schwein tun...

Wendyyolo  10.04.2024, 13:54

Doch, Leute verkaufen alles und verdienen sogar viel Geld damit auf Twitter 😂

Da Ausscheidungen geschlechtsneutral sind, probiere doch einfach deinen eigenen Kot. Somit faengst du dir auch nicht ein, was du nicht schon hast.

Kann man sich wirklich Kot online bestellen?

Natürlich, über den Kot kann man sich an allem möglichen anstecken...

lisae  09.12.2023, 01:24

Im Stuhl können vom Körper aufgenommene (inkorporierte) giftige oder radioaktive Substanzen wie z. B. Blei, Cadmium, Polonium oder Uran nachgewiesen werden.

Unter den Parasiten sind viele Bandwürmer für die Vermehrung über einen Wirtswechsel auf die Ausscheidung von Bandwurmgliedern angewiesen.

Bei der Schlachtung von Nutztieren sind Kot und Fleisch strikt zu trennen, wegen der zahlreichen über Kot übertragbaren Krankheiten.

Das Pica-Syndrom, auch Picazismus, ist eine seltene Form der Essstörung. Dabei nehmen Menschen ungenießbare und als ekelerregend angesehene Dinge zu sich, darunter auch Kot.