Stimmt es, dass Emo-Girls tatsächlich besser "im Bett" sind und warum eigentlich 💏?

16 Antworten

Ich habe seit Jahren mit der Szene zu tun, aber das habe ich noch nie gehört. Aber bei Gruftis (Goths) & Schwarze-Szene-Damen habe ich dieses Klischee schon öfters gehört, wobei da eher der Kleidungsstil fetischisiert und die Damen damit Objektifiziert werden, was einfach nur menschenverachtend ist. Heutzutage nennt aber fast jeder Schüler alles Alternative „Emo“, auch wenn die Unterschiede größer als die Gemeinsamkeiten sind (und die Emo-Szene heutzutage kleiner ist als die anderen Szenen)…

So oder so, jemanden auf sein Aussehen zu reduzieren ist widerlich und gehört sich nicht.

woran kann das liegen?

Daran, dass das ein Vorurteil sein dürfte. Wie viele Menschen kennst du persönlich, die dir (ehrlich!) berichten, wie sich ihre Emo-Partnerin im Bett verhalten hat, im Vergleich zu "nicht-Emos"... und wie groß ist die Chance, dass diese eine Erfahrung den Querschnitt aller Emo-Mädchen widerspiegelt?

Das ist in meinen Augen genau so wie "dumm fickt gut", "rostiges Dach bedeutet feuchter Keller" oder dergleichen: Hauptsache, man hat irgendwas Tolles gesagt.

Und dazu gehe ich mal davon aus, dass die meisten Menschen nichtmal wissen, worum es bei Emo eigentlich geht.

Der Volksmund sagt das sicher nicht.

Und abgesehen davon ist es genauso falsch wie die Behauptung das alle Emos sich ritzen oder das man sich ritzen muss wenn man Emo sein will.

In dieser Emo Girl Phase sind die meisten Mädels ungefähr 16 oder jünger und meist einfach nur schüchtern und verklemmt und können ihren Körper nicht leiden.

Und den Sex mit diesen Mädels kannst du nicht mit dem Sex vergleichen den du mal mit einer erwachsenen Frau hast.

YourGIRLxx  07.07.2022, 03:17

Das ist der größte scheiß den ich je gehört habe 🤦🏻‍♀️

1 es ist nicht immer eine „Phase“

2 ich bin in einer Emo Gruppe und die sind alle voll alt XD (die meisten)

3 sie sind unter sich total verrückt und reden viel aber zu Leuten mit denen sie keine Bindung haben können sie halt nicht so sein nh 🤷🏻‍♀️

4 einige können ihren Körper nicht leiden, andere Machen Pole Dance und posieren richtig (beispielsweise) hahahah schüchtern 🤦🏻‍♀️

woahhh das sind zu viele Vorurteile für mich X_______X

Hab ich noch nie gehört. Also kann ja schonmal nichts dran sein. Die paar die ich hatte waren ehr das gegenteil. Am liebsten waren mir frühr (vor ca. 10 Jahren) Latinas... die sind eigentlich immer sehr offen und auch Russinen.

SchuhGenuss
Fragesteller
Hab ich noch nie gehört. Also kann ja schonmal nichts dran sein.

Verzeih mir, oh allwissendes wandelndes Wikipedia! 🙊

Ja, Latinas sollen wirklich sehr offen sein (liegt wohl an der höheren Lebensfreude), aber meinst du mit vor 10 Jahren dass jetzt nimmer so viele dafür verfügbar sind oder wie? Wo hast du die & die Russinen aufgegabelt?

Elfo1990  09.01.2019, 17:50
@SchuhGenuss
  1. Wenns verbreitet wäre, hätte ich es schonmal gehört. Zudem bin ich hier nicht der Einzige, der das in Frage stellt.
  2. Das bedeutet, dass ich mir mit 17-22 Jahren ordentlich die Hörner abgestoßen habe. Das ist jetzt fast 10 Jahre her und ich bin mittlerweile glücklich verheiratet.
  3. Wenn dir eine Frau gefällt, geh hin sprech sie an, mehr wie nein sagen kann sie nicht. In Bars, Clubs. Internet oder über Freunde. Die meisten wohl ehr in einer Bar.