Wie trinkt ihr Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich trinke aus der Flasche 46%
Andere Antwort 46%
Ich trinke aus dem Becher 7%

10 Antworten

Andere Antwort

Hellu :)

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich trinke eigentlich immer Leitungswasser. Wenn ich Sport mache gieße ich was in eine Flasche und trinke daraus, wenn es etwas essen trinken ich im Normalfall aus einer Tasse.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG :)

Sharqu
Fragesteller

xD ok. Danke für deine Antwort. Interessant

Andere Antwort

Hallo Sharqu,

es mag mein persönlicher Style sein: ich trinke Getränke wie Mineralwasser, Limonaden (z.B. Cola) aber auch Fruchtsäfte und Bier gerne mal aus der Flasche. Getränke wie Wein oder Sekt sowie Cocktails mag ich eher aus dem Glas.

Die erstegenannten Getränke halte ich für Getränke für den Bauch. Die letztgenannten eher für das Herz.

Im Restaurant trinke ich aber alle Getränke aus dem Glas, es sei denn, sie würden ausschließlich ohne Glas und nur in der Flasche serviert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sharqu
Fragesteller

Ich machs zwar nicht aber so sehe ich das auch :D

Ich trinke aus der Flasche

Wir sind zu dritt (Ehemann, Tochter und ich) und wir haben alle unsere eigenen Flaschen.

Wenn Gäste kommen wird eine neue Flasche aufgemacht. Ist ja logisch.

Inanna

Sharqu
Fragesteller

Ja bei bechern etc. finde ich es nervig zu trinken und aufzufüllen... bei einer flasche kann ich aufmachen und einfach jeweils wie viel ich trinken will trinken. Effektiv :D

Ich trinke aus der Flasche

Ich trinke Leitungswasser, was ich mir aber in eine Flasche fülle. Mit einem Glas käme ich nur 2min aus, da ich 3-5 Liter am Tag trinke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst chronisch erkrankt
Ich trinke aus der Flasche

Bei meinem Trinkverhalten wäre ein Becher lästig. Bis auf Mahlzeiten und Restaurantbesuche bin ich Team Wasserflasche.