Findet ihr das ekelhaft mit eure familie eine flasche wasser zu teilen?

Weil ihr nicht mögt das andere aus eure flasche trinken*

9 Antworten

Aus hygienischen Gründen haben wir unsere Kinder so erzogen, dass keiner aus einer Flasche trinkt, wenn ein Glas für jeden zur Hand ist.

also bei meiner familie finde ich es eklig aber ich würde warscheinlich die flasche abwischen und weitertrinken, bei meinen feunden ist mir das relativ egal

SandzkBIH55
Fragesteller

Bei Familie sagst du nein aber bei freunden ja? Weißt du was deine freunde alles im mund genommen haben z.b wie Zigaretten Alkohol oder irgendwem geküsst haben, und du würdest bei den trinken. Besser trinke von niemandem außer dir und fertig

Ich habe bei meiner Familie kein Problem damit. Aber vorzugsweise hat jeder seine eigenen Flaschen. Bei fremden würde ich zweimal überlegen, ob ich aus der benutzten Flasche trinken würde.

Ich mag es nicht, wenn jemand aus meiner Flasche trinkt, meinen Löffel benutzt usw. Egal, wer es ist, ich mag das nicht.

SandzkBIH55
Fragesteller

Ich auch nicht

Ich wuchs damit auf das man Gläser oder Becher oder Tassen benutzt wenn man etwas trinken möchte das in einem Tetrapack, einer Kanne oder einer Flasche ist.

Meine Geschwister ebenso.

In meinem Haushalt wirds ebenso gehalten - Ausnahme: Mein Mann und ich trinken manchmal direkt aus ein und der selben Flasche. Vorrausgesetzt das wir beide zu der Zeit gesund sind