Was würdet ihr tun (Familie)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde nicht hingehen 63%
Ich würde trotzdem hin gehen 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde nicht hingehen

Es kommt darauf an, wie sehr es Dich langweilt. Wenn Du nur rumsitzt und Dich nicht an den Gesprächen beteiligst, nervt es Dich bestimmt. Dann würde ich an Deiner Stelle mal mit Deiner Familie reden und ihnen sagen, dass Du Dich nur langweilst und dann nicht mehr hingehen.

Ich würde definitiv nicht jedes Wochenende hingehen ....aber ab und zu, allein meinen Eltern zuliebe....

Du solltest Zeit mit Deinen Eltern schätzen und geniessen....glaub mir, ich weiß wovon ich rede....meine sind letztes Jahr beide verstorben und ich bedaure es so sehr, nicht mehr Zeit mit ihnen verbracht zu haben.

Ich würde mit den Eltern mal darüber reden. Sicher ist so ein treffen oft langweilg. Das immer über sich ergehen zu lassen ist auch nicht das wahre. Die anderen merken das ja auch. Aber jedes Zweite mal wäre vielleicht ein kompromis.

Essen und mich zurückziehen. Ich kann dich verstehen