Von Familie Mitglieder den Ding sehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es sein lassen 67%
Eine gute Situation aussuchen und ausnutzen 15%
Einfach normal nachfragen 7%
Nachfragen aber zuerst über das Thema reden 7%
Wenn jemand schläft schnell nachschauen 4%

7 Antworten

Es sein lassen

Frag bitte nicht nach, kann komisch enden....

Nicht nachschauen wenn jemand schläfz, ist ziemlich gottlos.

Ayo wir supporten kein Incest ☝️

Es sein lassen

Das find ich nicht so in Ordnung. Mit Freunden ist es in Ordnung, aber mit der Familie ist es bisschen "gestört".

Wenn jemand schläft schnell nachschauen

Zur Sicherheit solltest Du Deiner Verwandtschaft aber noch eine Gusseisenpfanne über den Schädel zimmern, damit sie auch nicht aufwachen, wenn Du ihnen in den Schlüpfer guckst.

Aber jetzt mal im Ernst: Warum sind Euch Jungs die Fleischflöten anderer Jungs/Männer eigentlich so wichtig? Dadurch ändert sich die Eure auch nicht - zumal sie völlig normal ist, wie sie ist. Leute, hört doch endlich mal auf, andere Menschen als Maßstab für Euch zu nehmen! Damit macht Ihr Euch selber nur unnötig das Leben schwer!

Lunameele  02.09.2023, 09:48

Du nennst P*****, Fleischflöten??? Das höre ich auch zum ersten Mal.

Nachfragen aber zuerst über das Thema reden

Wenn man drüber redet, vlt. lässt dann mal einer die Hosen runter, doch wirst Du dann Nachziehen oder in "Vorzahlung" gehen müssen! :-)

Oder besser mal mit allen oder einem nach dem Anderen in die Sauna gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es sein lassen

Ich meine es ist in Ordnung mit Freunden, Bruder und Cousin, aber mit Vater oder Onkel ist gestört.

"Nachfragen aber zuerst über das Thema reden" ist für deinen Bruder und Cousin glaube das beste.