Ist das möglich das der Cousin gleichzeitig der Bruder ist?

4 Antworten

Der Cousin ist der Sohn der Tante und des Onkels. Wenn die Mutter mit dem Onkel ein Kind gezeugt hat, dann wäre das Kind Cousin und (Halb-)Bruder gleichzeitig. Es kann ja auch sein, dass die Mutter erst mit dem Mann der Schwester zusammen war und der dann zur Schwester gewechselt ist...

Und so wären die Kinder des (Halb-)Bruders auch gleichzeitig die Neffen und Nichten.

Dein Cousin ist der Sohn deiner Tante/Deines Onkels. Wenn also dein VAter deine Tante, oder dein Onkel Deine Mutter geschwängert hätte, wären deine (Halb)geschwister gleichzeitig auch deine Cousins/Cousinen.

Das ist möglich. Wenn sein Vater gleichzeitig was mit ihrer schwester hatte, dann ist er Cousin und halb Bruder.

Nun wenn der schwager deine Mutter schwängert ist er gleichzeitig der Vater und der Onkel. Damit ist das Kind dein halbbruder und dein cousin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD