Wäre es moralisch verwerflich? Bruder des ex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Ich sehe da nichts verwerfliches. Ist doch am Ende eh deine Entscheidung.

Bleib nur die Frage, ob man durch die Beziehung wieder Kontakt zum Ex bekommt bei gemeinsamen Familienfeiern z.B. Und vielleicht besinnt er sich dann darauf ein Kind zu haben und kümmert sich drum?!

Nein

wäre nicht moralisch verwerflisch. Meine Ex hat auch lange mit meinem Bruder Sex gehabt während unserer Beziehung

Ja, weil

Naja, ist halt immer so eine Sache. Für mich wäre es etwas moralisch nicht in Ordnung. Vorallem auch für das Kind. Was soll man da denken als Kind, die Mutter hatte beide brüder. Also für mich wäre es bestimmt nicht in Ordnung wenn meine Mutter aufeinmal was mit meinem Onkel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer