kann mein bruder mein cousin sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre schräg aber naja möglich ist es wenn dein vater ein kind mit deiner tante hätte (also der schwester deiner mutter) oder andersrum..

Wenn deine Mutter erst den einen Bruder heiratet , mit ihm ein Kind hat,

dann verstirbt der erste , und heiratet dann den zweitenBruder..

Vom ersten Kind war er erst der Onkel.Dann wird das zweite Kind gezeugt

davon ist er dann der Vater , somit ist es möglich.

Somit ist er gleichzeitig Vater und Onkel, und Kind eins und zwei Stiefgeschwister

Hoffentlich hab ich das richtig auf die Reihe gebracht.

VG pw

Wenn deine Eltern Geschwister sind ist das sogar möglich, ansonsten nicht.

Sicher, wenn deine Eltern Geschwister sind.

LOL3108  21.02.2014, 13:16

geschwistern ist es in deutschland verboten, kinder zu bekommen

Wenn ein Onkel von dir der Vater deines Bruders wäre....dann (theoretisch) ja.