Kleiner Cousin und kleiner Bruder haben mein alten TikTok Account gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hab dasselbe Problem 100%
Ich hab eine Idee 0%
Ich hab keine Idee 0%
Gar keine Ahnung 0%
Komplett andere Meinung 0%
Milas12  24.08.2023, 00:38

Was war das denn für ein video ?

ValtAoiFan
Fragesteller

So Anime Videos usw

Milas12  24.08.2023, 00:41

Aber Anime videos sind doch nichts Schlimmes .

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja musste den Acc trotzdem löschen damit die nix mehr als Beweis haben! Und ne Idee wie ich die das vergessen lassen kann? Als hätten die nie mein TikTok Account gesehen?

Milas12  24.08.2023, 00:53

Ich versteh es noch nicht warum du den Account löschen mußtest . Anime videos sind doch nichts schlimmes .

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich weiß @Milas12

x9pay  24.08.2023, 01:39

Video gespeichert heißt nur, dass es zu favoriten hinzugefügt wurde. Wenn der Account gelöscht ist, dann kann man das video auch nicht mehr sehen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah ok danke für deine hilfreiche Antwort @x9pay

Benls114  25.08.2023, 10:42

Aber was für ein schlimmes Anime Video musste das dann sein?Ich weiß nicht wie alt du oder dein Bruder/Cousin bist/sind aber deine Schreibweise klingt so als ob du erst 12/13 wärst

ValtAoiFan
Fragesteller

Nix ist dran schlimm! Und bin 14! (Mein kleiner Bruder 10) (mein kleiner Cousin 11) Aber wenn mein Cousin TikTok hat TikTok hat ist alles gut hä)

1 Antwort

Dein Cousin und Bruder haben vermutlich auch schon online Sachen veröffentlicht, die sie später nicht unbedingt ihrem Chef erzählen würden.

Stehe einfach dazu!

Egal, was du für einen Account hattest, zucke die Achseln, sage "viel Spaß mit dem Video!" Erzähle es evtl. deinen Eltern und besten Freunden, sage einfach, dass du diesen Account hattest, um bestimmte Gefühle/ Gedanken rauszulassen, dich einfach auszuprobieren. Das ist total normal. Zig andere Jugendliche haben auch Accounts oder oder haben Dinge online veröffentlicht, die nicht unbedingt zu ihrem RL-Auftreten passen.

Das weiß auch jeder.

Wenn du dazu stehst, haben die beiden gar nichts gegen dich in der Hand!

Ich würde allerdings noch hinzufügen: "Ihr wisst, dass ihr jetzt sehr, sehr vorsichtig mit euren Onlineaktivitäten sein müsst, denn wenn ihr mal EINEN Fehler macht, finde ich den, screenshotte ihn und mache mit euch das gleiche Spielchen!"

x9pay  24.08.2023, 01:42

Das kann man zu nem Ü40 Jährigen sagen aber nicht zu Jugendlichen. Einfach ignorieren also so machen als interessiert es einen nicht, wenn sie dich darauf ansprechen. Vllt ihnen dann noch zeigen dass es kindisch ist was sie machen. Versuch dass sie denken sie sind peinlich mit dem was sie machen

ValtAoiFan
Fragesteller
@x9pay

Ja stimmt! Aber was mach ich jetzt? Denn das einzige Problem ist das die das noch im Kopf haben was tun?