Komischer Typ auf Discord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, irgendwie konnte ich jetzt doch antworten (hatte irgendiwe gespinnt keine Ahnung).

Also erstmal,du bist 14-das hast du auch ihm gezeigt+Darum und so,obwohl du jmd wie dem gar nichts beweisen musst,und er weiß jetzt mehr über dich.

Ändern kann man das jetzt nicht,aber für die Zukunft würde ich dir empfehlen,sowas da nicht mehr preiszugeben,vorallem wenn der so komisch wirkt.

Das mit diesem Geld verdienen und arbieten von dem fand ich auch irg bissel lustig von dem...Andere Arbeiten hart und der macht Kindern und anderen Angst.Krasse Arbeit muss man sagen.

Aber da du erst 14 bist,geh damit bitte zu einem Erwachsenen,keine Ahnung ob Polizei da was machen kann oder so,aber Erziehungsberechtigten oder so würde ich empfehlen.

LG :)

(Warte ich sehe jetzt erst dass DU ihn ja angeschrieben hast, empfehle ich auch nd,falls du Hilfe brauchst dann würde ich die Antworten von den anderen empfehlen,die haben das gut beschrieben wie du das hingebkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue dir selber einen Gefallen und lösche diese Person aus deinem Discord.

Wenn jemand die Werkzeuge bzw. die Möglichkeit besitzt einen YouTube Account zu hacken und die Zugangsdaten zu erhaschen, dann wird die Person das nicht für lausige 110/120 Euro machen. Das Unterfangen ist sehr komplex und benötigt sehr viel Aufwand und Erfahrung, meistens sitzen hinter YouTube Account Hacks die sogenannten Phishing Links, oder ein Team das sich mit sowas auskennt.

Doxen bedeutet all deine persönlichen Informationen zu sammeln und sie öffentlich machen.

Wende dich wegen deinem YouTube Account an den Google Support und warte auf eine Antwort, eventuell kannst du mit Beweisen wie Transaktionsbelegen oder anderen Mitteln dein Account zurückbekommen, aber nicht durch diese Person die dich offensichtlich abzocken will.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok das mach ich dann danke :)! Aber was ist die E Mail vom Goggle Support? Und was könnt ich denen schreiben? Weil wenn ich immer dem Support schreiben möchte hab ich keine Ahnung wie ich das formulieren soll 😅

Alles was ich in diesen Bildern sehe ist ein Kindergarten... Von dir und vom "Hacker"...

Bei vergessenen Accountdaten hilft dir der Google Support weiter. Kein Kleinkind auf Discord, der dir 110€ für nichts abnehmen will.

So etwas kann selbst ein Hacker nicht... Ein YouTube Account ist immer auch ein Google Account und dieser wird durch die Accountsicherheitsrichtlinien Gesichert.

Google kann dir da direkt weiterhelfen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich benehme mich normal sag das dem angeblichen Hacker nicht mir

Ihr beide verhält euch wie kleiner Kinder.
Wenn du deine Youtube acc Daten nicht mehr hast dann kontaktiere den Support, die machen das dir gratis.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich verhalte mich nicht wie ein Kleinklind sondern er

Jevil09  19.10.2023, 19:02
@ValtAoiFan

Eben doch, deine Reaktion hier ist wie die von nem kleinen Kind.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Jevil09

Nein wenn du nur wüsstest würd mich auch wundern wenn jemand mal was normales und richtiges antwortet du bekommst auf jedenfall für so eine dumme Aussage nicht die hilfreichste Antwort von mir.

Jevil09  19.10.2023, 19:07
@ValtAoiFan

Das ist das Kleinkind verhalten was ich meinte, du hat es gerade einfach bewiesen🤣🤣

Jevil09  19.10.2023, 19:17
@ValtAoiFan

Herzlichen Glückwunsch, da haben wir das Internet Kleinkind das eine große Fresse hat weil er Anonym ist 😉

ValtAoiFan
Fragesteller
@Jevil09

Laber einfach weiter du bist hier das Kleinkind mit deinen komischen Aussagen was du da auch versuchst damit zu erreichen nicht ich ☠️

ValtAoiFan
Fragesteller
@Jevil09

Und du solltest erst mal respektvoll zu anderen Menschen zu sein so wie mir ich bin auch nur ein Mensch so wie du

Jevil09  19.10.2023, 19:56
@ValtAoiFan

Zu anderen Halt die Fresse zu schreiben ist ein Respektvoller Umgang? Such erst die Fehler bei dir und zeig dann auf andere. 🤨

ValtAoiFan
Fragesteller
@Jevil09

Du hast aber auch ein Fehler gemacht ja tut mir leid das ich beleidigt hab ja es nervt halt wenn man sagt (DU HAST DIE SCHULD!) Oder so und wenn ich immer wieder den selben Mist höre macht mich das halt auch sehr wütend 🤕

Jevil09  19.10.2023, 20:02
@ValtAoiFan

Ich habe nie gesagt "Du hast die Schuld", warum behauptest du das jetzt einfach?

ValtAoiFan
Fragesteller
@Jevil09

Nein aber wenn du sagst du bist der der das Kleinkind ist oder was du auch meintest macht mich das bisschen wütend 💀

Du bist in dem Szenario die Person, die andere belästigt. Also lass die Person da einfach in Ruhe und dann ist alles gut.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ok aber ich nerve ihn nicht ich frag ihn nur und schon rastet er aus