Wie kann ich jemanden auf meinem Discord server bannen, der nicht auf dem Server ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die ID von dem Benutzer hast kannst du den Benutzer mit einem Bot bannen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
YONN2222  03.08.2023, 20:53

Mit welchem Bot?

Ben004  03.08.2023, 22:38
@YONN2222

Die meisten Bots die Moderation machen haben eine Ban Funktion z.B. Discortics, MEE6, Carl-bot

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt.

Leider geht das nicht, laut Aussage von diversen Nutzern auf Discord. Einfach nur dumm gemacht. Gerade im Zeitalter von Spambots, die, die Discord Server und die privaten Nachrichten fluten. Es wäre auch mal interessant zu wissen, warum man ein derartig grundlegendes Feature nicht einfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

Geht glaube doch, du musst die ID des Nutzers kopieren & die ID mit einem Bot bannen

willihinze  28.09.2022, 22:29

Gegen Spambots hilft es einfach die Sicherheitseinstellungen zu erhöhen. Jeder Nutzer muss sich einmalig mit einer Telefonnummer oder einer e-Mail Adresse verifizieren. Damit ist jeder Spam-Bot raus.