Was tun?

MarianneKyliane  21.05.2023, 14:01

Wofür brauchst du die Accounts denn so dringend?

ValtAoiFan
Fragesteller

Weil will auf den Accounts noch Videos hochladen und hochwertigen Content und so deswegen

3 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Lass es!

1.) Wenn er dich abzieht kannst du nichts dagegen machen und es ist auch wahrscheinlich, dass er dich abzieht.

2.) Selbst wenn er die Accounts bekommt, werden die irgendwann gesperrt und futsch die sind weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Das ist ein Betrüger.

Google hat diesbezüglich Sicherheitsmassnahmen implementiert, welche Hacking unterbinden, und irgendein „solution hack“ wird dir demnach bei der Angelegenheit nicht helfen können. Eventuell aber Google, vorausgesetzt es gibt genug Belege dafür, dass der Kanal dir gehört. Wenn du noch irgendwo eingeloggt bist (oder ein altes Gerät hast, wo du eingeloggt bist) wäre das eine leichte Sache, denn dann hast du mindestens einmal die E-Mail-Adresse und kannst ggf. das Passwort noch einfach zurücksetzen.

Geschenkgutscheine sind übrigens die bevorzugte Wahl von Betrügern, weil sie sich gut im Darknet verkaufen lassen.

Lass es

Eo bleibt die Garantie? 🤔

Wieso sollte er es tun? 🤔x2

Es ist ein scam 🤦

Wenn dann kann Google helfen, wenn du genug Belege hast, dass die Kanäle dir gehören.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!