Handynummer von vergessenen Discord Account auf neuen DC verifizieren?

1 Antwort

Servus!

Vor ca. einem Jahr bin ich auf einen anderen Account umgestiegen, dort konnte ich einfach die Nummer angeben, obwohl sie mit dem anderen noch verlinkt war. Ich habe lediglich dann am anderen Account die Nachricht bekommen, dass meine Telefonnummer entfernt worden ist. Weiß nicht, ob sie was geändert haben. Wenns wirklich nicht anders geht, kannst du ein Support Ticket erstellen. Das Team wird dir dann nach Verifizierung deiner Nummer diese vom alten Account entfernen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator
Janne2904
Fragesteller

Okay, Dankeschön das werde ich mal ausprobieren.