Ist das ein Scammer (Discord)?

5 Antworten

Auch wenn er Dich nicht scammen will: es ist nicht sinnvoll, anderen den Zugang zu Deinen Accounts zu gewähren. Du verlierst sie dann ja doch wieder...

Nur mal so zum Nachdenken: wenn der es schaffen würde, sich da reinzuhacken, dann schafft er es auch, sie Dir wieder wegzunehmen... Lass es also einfach sein.

Am besten vergisst Du die alten Accounts einfach und machst einen einzigen neuen Account auf, dessen Zugangsdaten Du Dir einfach gut merkst.

Man braucht ja nun wirklich nicht unzählige Accounts. Egal, auf welcher Plattform.

warehouse14

Wenn der Ernsthaft in der Lage wäre Youtube zu "hacken", dann würde dich das mit Sicherheit mehr als 20 € kosten.

Wenn du deinen Login vergessen hast, und keine alternative E-Mail dort hinterlegt, und auch keine Telefonnummer mit den Google-Accounts verknüpft hast, dann sind deine Accounts "verloren".

Youtube/Google ist das bei nicht zahlenden Kunden egal.

Im übrigen kannst du dich mit dem Veröffentlichen solcher Chats selber unter Umständen strafbar machen.

Nein, das ist alles voll legitim und sicher.

...

Für den Scammer, wenn er es geschickt anstellt. Bitte denk doch einfach selber nach: wenn es so einfach wäre, den Zugriff auf deine Accounts wiederherzustellen: warum schreibst du dann sooooooo lange mit dem YT-Support?

BTW: du bist übrigens zu jung für Discord, deshalb wurden dir ja schon deine vorherigen Accounts gesperrt. Bitte lerne doch daraus.

Ich muss mir die Screenshots nicht mal ansehen.

Er denkt echt, er kommt einfach so in einem YouTube Account rein, bei dem das Unternehmen so viel Kohle hat, dass die damit Sicherheitslücken zuschmeißen können...

Gib ihn 4 Tage und er hat all seine Spuren verwischt.

EDIT: Nach dem ansehen der Screenshots...

Du fragst ihn echt ob er dich scammen will?

Hat da jemals jemand mit "JA" geantwortet, um dein Vertrauen zu gewinnen?...

Hi,würd ich nd machen,hab mir jz den Chat durchgelese, aber ich würde mich eif an den Support von Youtube und so wenden,und nd an irgend einen ''angeblichen'' Jugendlichen oder 17 jährigen.Wer weiß was der für Spielchen oder so spielt vllt...

Nur n Tipp ;)

Die könn vieles sagen+behaupten,was die dann aber nd machen.

(Hab schon einiges miterlebt)

LG :)