Brauche ich mir also keine Sorgen mehr zu machen da er nicht mal mehr wusste was das ist?

5 Antworten

Die hast du bestimmt nicht zufällig gefunden... hör auf ihm hinterher zu spionieren und lass die Vergangenheit da wo sie hin gehört.

Wirf es hinter dich und lass es los.

Vorsicht ist gut, aber Misstrauen schlecht.

Die Accounts können inzwischen bedeutungslos für deinen Freund geworden sein, falls er die Wahrheit sagt. In jedem Fall aber erfährst du etwas über seine Einstellung, Kontakte zu suchen. "Parship" mag noch neutral sein, aber "Fremdgehen69" wäre es für mich nicht!!

Sauer35
Fragesteller

Wie meinne sie das mit den Kontakten

Athina333  04.06.2022, 17:25
@Sauer35

Ich möchte dich auf keinen Fall beunruhigen, was deinen Freund betrifft! Du kennst ihn persönlich, und kannst natürlich am besten beurteilen, ob er tatsächlich Interesse hat an "Fremdgehen 69". Alles Gute euch beiden!

Sauer35
Fragesteller
@Athina333

Ich frage doch nur was sie damit meinen

Athina333  04.06.2022, 17:48
@Sauer35

Wahrscheinlich musst du dir wirklich keine Sorgen machen! Glaube ihm erst einmal. Vertrauen ist eben sehr wichtig! Wahrscheinlich seid ihr beide noch sehr jung. Ich wünsche euch, dass ihr euch beide immer besser kennen lernt, und viel Freude miteinander habt!!

Mach dir keine sorgen, Die Passwörter werden oft automatisch gespeichert. Oft hat man die acc halt noch aber man benutzt sie nicht mehr. Fremdgehen69 hört sich auch nicht an, als hätte man den acc gemacht, um den richtig zu nutzen xD

Wie kann man fremdgehen, wenn man noch nicht vergeben ist?

Trotz534  28.07.2022, 09:38

Was hat das damit zu tun?