Opera und Google Chrome Passwörter auf neuem Pc Gerät abrufen wenn man das alte Pc gerät nicht hat?

1 Antwort

Wenn dein Browser synchronisiert und in einen Account gespeichert hat dann einfach im Browser anmelden wie zum Beispiel bei Firefox (Opera und Google Chrome keine Ahnung da ich diese nicht nutze).

Wenn es aber deine Accounts sind sollte es eigentlich reichen auf der jeweiligen Website das Passwort zurückzusetzen?

Edgarderedgar
Fragesteller

Letzter Punkt: Kann die Passwörter nicht zurücksetzen da ich sie ohne Email oder sonstiges erstellt habe

Pinguingottin  20.11.2022, 21:42
@Edgarderedgar

Ufff, das ist natürlich schese, dann kannst du ohne Synchronisation und Passwort nur mit dem Support wieder rein