Geschwister und gleichzeitig Cousinen?

1 Antwort

Naja nicht ganz es sind nur halbgeschwister da nicht beide 100% gleiche eltern haben sondern nur die gleiche Mutter, heißt echte cousins und cousinen aber nur Halbgeschwister. Andererseits ist der Onkel von den ersten Kindern dann auch der Stiefvater. Und von den neuen Kindern ist die Mutter gleichzeitig auch mehr oder weniger die zumindest die "angeheiratete" Tante denn sie war ja mal mit dem Mann verheiratet der der Onkel von Ihnen wäre.

Woher ich das weiß:Recherche
Xevya
Fragesteller

Verrückt :D

blacksuccubus  04.01.2022, 03:01

Ich habe aber noch eine viel Witzigere Situation für dich, über die du mal Nachdenken kannst wenn du willst. Stell dir vor es gibt 1 witwer und 1 witwe, die nicht verwandt sind. Der Witwer hat einen erwachsenen Sohn und die Witwe eine erwachsene Tochter. Jetzt stell dir mal vor die lernen sich kennen und Heiraten überkreuz also der Sohn die Witwe und die Tochter den Witwer. Dann ist der Sohn der Mann der Witwe und damit der Stiefvater der Tochter und somit auch der Stief-Schwiegervater des Witwers(seinem Leblicher Vater), das macht den Sohn aber ja auch zum Stief-Schwiegeropavln sich selbst, da er ja dann der Schwiegervater seines Vaters ist. Und umgekehrt bei der Tochter 🤣🤣🤣

blacksuccubus  04.01.2022, 03:04
@blacksuccubus

Aber um da alles rauszuarbeiten braucht man schon ne Zeichnung oder ein Diagramm damit man das richtig versteht 🤣🤣