Frage von Khalifax, 77

Was ist der Cousin von meinem Bruder für mich?

Also es steht ja schon in der Frage, aber ich versuch es noch einbisschen intensiver zu erklären. Meine Mama hatte einen Mann mit dem sie meinen großen Bruder gezeigt hatten. Sie waren auch verheiratet und alles. Ich aber bin von einem anderen Mann. Er hat rein garnichts mit der vorherigen Familie zutun. Aber mein Bruder und ich stammen von der gleichen Mutter und meine Mutter war ja mit der Familie von meinem Bruder dann auch verwandt. Das ding ist jetzt das es da einen Cousin von meinem Bruder gibt und ich weiss nicht was das jetzt für mich ist. ist das also auch mein cousin? Weil wor halt andere väter haben aber die gleiche Mutter. macht das was aus?

Antwort
von Rockuser, 33

Wenn die Cousine von deines Bruders Vater zur Verwandtschaft gehört, ist sie für dich gar-nichts.

Dann bist Du überhaupt-nicht mit ihr Verwandt.

Kommentar von Khalifax ,

Ja also das ist die Familie von der Vater seite, aber die waren ja auch mit meiner mama verwandt. nun ist das die exverwandtschaft. also ist das jetzt nichts von mir?

Kommentar von Rockuser ,

Offiziell ist das aber nicht deine Verwandtschaft. Der Exmann deiner Mutter nicht auch nicht dein verwandter.

Antwort
von Valkyrie2000, 43

Vllt. dein Halbcousin?

Kommentar von Khalifax ,

möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten