Ich liebe meinen Cousin, bin ratlos

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad ein sehr ähnliches Problem. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine das ist KRANK :DDD Aber es ist stärker. Gegen die Liebe kann man nichts machen. Bei mir ist es die Tochter meiner Cousine(Cousine ist 25 Jahre älter: bin sehr spät geboren worden)das müsste meine Nichte 2. Grades sein und dazu kommt das sie erst 14 ist und 23. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!

es ist egal ob du 2. oder 3. Grades mit ihm verwandt bist, die Beziehung ist so oder so ERLAUBT

Verboten sind nur Beziehungen 1. Grades, also Großeltern, Eltern, Kinder /Geschwister)

Und in deinem Fall ist das , auch wenns recht wirr erklärt ist, eher 3. oder 4, Grad, also NOCH "legaler"

Boergh  03.11.2014, 22:23

Ein Cousin 2. Grades wäre der Enkel von einem der Geschwister der großeltern. Dementsprechend ist der oben Gennante der Cousin 1. Grades, was in Deutschland soweit ich weis jedoch trotzdem legal ist.

KantosKan  03.11.2014, 22:29
@Boergh

Ich hab nicht Cousin 2. oder 3. Grades geschrieben, ich hab VERWANDTSCHAFT geschrieben. bzw mich auf "verwandt" bezogen"!

ich weiß nicht ob ich mit ihm 2 grades oder 3 Grades verwandt bin
  1. Grad Eltern bzw Vater. 2. Grad Onkel, 3. Grad Sohn des Onkels. bei der etwas wirren Fragestellung gehts aber offenbart um den Sohn des Sohnes des Onkels, dsa wäre dann Verwandter 4. Grades.

Zuerst ist er dein Cousin 1. Grades. Rechtlich gesehen ist das soweit ich weis in Deutschland legal, siehe Menowin Fröhlich der seine Cousine geheiratet und mit ihr vollkommen gesunde Kinder gezeugt hat. Wie du das deinen Eltern beibringen kannst weis ich nicht, und ich denke auch nicht, dass dir hier da wer helfen kann, da wir alle nicht wissen wie deine Eltern ticken. In meiner Famileie ware das ein totales Nogo, wofür ich wahrscheinlich von der ganzen Familie geächtet werden würde, wir Ausländer halt. Aber ich habe auch schon Leute in Deutschland getroffen die das vollkommen tolerieren und absolut nichts gegen einzuwenden haben.

Wie du es deinen Eltern beibringst, oder ob du es ihnen überhaupt beibringst kannst nur du entscheiden, du wirst sie wohl am besten kennen.

Hoffe ich konnte helfen =)

hellobitch
Fragesteller

Danke für die Antwort und ich bin auch Ausländer deswegen. Hab ich Angst haha

Beschreib mal das Gefühl was du dann hast vielleicht verwechselst du auch nur bezieungs Liebe und familiäre liebe :)

hellobitch
Fragesteller

Liebe kann man nicht beschreiben 😝

Ja, was meint denn dein Cousin zu dieser hochaufreibenden Angelegenheit... ???