Sind die Verwandt (unten weiterlesen)?

3 Antworten

Dein Cousin väterlicherseits und Cousin mütterlicherseits sind zwar beide mit dir, aber nicht miteinander blutsverwand.

Ausnahme wäre, wenn z.B. die Schwester deiner Mutter und der Bruder deines Vaters zusammen Kinder bekommen hätten. Dann wären diese beiden Cousins entweder Brüder oder ein und die Selbe Person...

Nein.Die haben ja nicht das gleiche blut.

Nein, die sind nicht blutsverwand.

Der Bruder Deiner Mutter und der Bruder Deines Vaters sind nicht miteinander verwandt - man nennt das verschwägert.