Cousin schnorrt sich immer durch?

4 Antworten

Ich würde mich rar machen.

Du musst die Zeche für ihn dann nicht zahlen, bringst auch andererseits niemanden in die Verlegenheit, für Dich bezahlen zu müssen.

Giwalato

Masu7287
Fragesteller

Ich will ihn ja treffen, er ist witzig, charmant und wir haben immer viel Spass.aber das mit dem Bezahlen stört mich einfach..

Giwalato  05.01.2024, 23:36
@Masu7287

Dann gehe als Erster und zahle für Dich. Der Rest geht Dich nichts mehr an.

Direkt: „Du bist dran mit ausgeben“

Masu7287
Fragesteller

Er stellt sich immer weg, wenn es ums Bestellen geht, ist mir lange nicht aufgefallen..

Pausenraum  05.01.2024, 22:50
@Masu7287

Sowas klärt man vorher. Oder einfach drauf bestehen, dass getrennt bezahlt wird.

Vielleicht ist er gar nicht so gutverdienend, wie er behauptet.

Ich würde es auch mit einem lockeren Spruch in Richtung "Heute zahlst du mal, nachdem wir dich so und so oft eingeladen haben" versuchen.

Hallo,

naja, genauso wird man doch nur reich! Wer immer alles ausgibt eben nicht.

Grüße aus Leipzig