Wieso ekel ich mich davor?

6 Antworten

Ich hatte das als ich klein war auch. Woher das kam, keine Ahnung. Ich denke, da gibt es solche und solche Menschen, manchen macht das von Natur aus mehr aus als anderen. Denn anerzogen wurde mir das so eigentlich nicht. Mittlerweile kann ich aber auch gut aus gleichen Gefäßen wie andere trinken bzw. von den selben Sachen abbeißen. Zumindest, wenn ich die Leute halbwegs kenne.

Ist ganz normal kann ich auch nicht wirklich, auch nicht bei meinen Kindern. Meine Oma war genauso konnte das auch nicht haben. Bei mir geht es manchmal auch so weit das ich die Spucke von anderen Riche und schmecke

Das ist so. Jeder Mensch empfindet anders. Ich könnte es auch nicht. Auser von meinem Partner, da wird ja so oder so Speichel ausgetauscht. Aber von anderen ist es schon ekelhaft. Ich finde zum bsp richtigen Ekel bei Kaugeräuschen, da könnte ich ausrasten.

Ist auch nicht mein Ding. Akzeptiere ich nur bei meiner Liebsten.

Etwas angebissenes zu essen ist nicht gerade das hygienischte.