Einbildung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ausgesprochen sinnvoll nicht aus einer Flasche zu trinken, wo der Speichel eines anderen drauf ist.

Oder eine Suppe weiterzuessen, wo ein anderer seinen Löffel drin hatte, der ebenfalls mit seinem Speichel kontaminiert ist.

Und Du solltest zu Deiner Einstellung, sowas nicht zu mögen, stehen, und Dich nicht von dummen Bemerkungen irritieren zu lassen.

Shrek304
Fragesteller

Danke für diese Antwort das brauchte ich 🫤:D

Bei dir ist dieser Ekel vielleicht etwas intensiver als bei anderen ausgeprägt, aber im Prinzip finde ich deine Reaktion normal. Nur mit einem Partner/einer Partnerin mit der du sowieso Zungenküsse austauschst fände ich einen solchen Ekel merkwürdig

Shrek304
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hatte keinen Partner bis jetzt deswegen weiß ich nicht wie es da sein wird.

Ich habe das auch. Meine Familie hat das akzeptiert. Sprich doch mit ihnen darüber und sag ihnen, dass es halt so ist und dass du es nicht ändern kannst.
LG

Shrek304
Fragesteller

Gut das ich nicht alleine bin, Danke 😀

Mich stört das auch und ich finde mich ziemlich normal

Shrek304
Fragesteller

Gut das ich nicht alleine damit bin 😀danke

Also ich finde auch total ekelhaft, aus der gleichen Flasche wie ein anderer Mensch zu trinken. Wenn jemand direkt daraus trinkt, dann hab ich so einen Würgereiz. Ich muss aber gestehen, dass ich gerne von Essen anderer Leute esse. Wenn jemand einen Apfel hat und dann ein großer Teil schon abgebissen wurde, dann wäre ich die erste, die davon abbeißt, weil mir das eigentlich nie wehgetan hat. Aber das mit dem flüssigen ist echt eklig, da stimme ich dir definitiv zu

Shrek304
Fragesteller

Wenn du das so magst dann ist das gut :D danke