Ekel mich vor meine Schwester?

Apro1235  21.04.2022, 20:56

Was sagen deine Eltern dazu ?

Moinfoin23
Fragesteller

Sie sagen nie was dazu sie schweigen einfach.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern nichts sagen, dann ziehe deiner Schwester richtig fest an den Haaren und beschimpfe sie als "fette Sau", wenn sie frech wird. Dann kreischt sie und die Eltern fangen mal an mit euch das Gespräch zu suchen. Viel Erfolg.

LeBonyt  22.04.2022, 21:31

Offensichtlich scheint es ein wenig geholfen haben, sonst hätte ich kaum den Stern bekommen.😆

So sind Geschwister aber auch das sind nur Menschen die auch irgendwann sterben wenn es soweit ist.

trotz den Problemen die du anscheinend damit hast solltest du es einfach akzeptieren und die h nicht provozieren lassen und deine Schwester lieb haben!

egal was ist ! Familie ist wichtig ! Manche Menschen brauchen Jahre um das zu verstehen und zu akzeptieren

Moinfoin23
Fragesteller

ich liebe sie als Schwester aber es ekelt mich einfach an

NicoL57  21.04.2022, 21:02
@Moinfoin23

Sag es ihr ins Gesicht und wenn sie nochmal an dein Essen geht sag ihr das sie das nicht machen kann