Hasse Schwester was tun?

3 Antworten

Sie ist 11, Kinder in dem Alter können nerven, vor allem wenns die kleinen Geschwister sind. In ein paar Jahren wird das sicher wieder anders sein.

Neue Jugend ist gut….ihr seid eine Generation 😁

Sie ist vorpubertär und merkt selbst nicht, wie nervtötend sie ist.

Wird bei dir ähnlich für deine Umwelt gewesen sein, aber weil man sich selbst anders wahrnimmt als man von außen wahrgenommen wird, wirst du das bestimmt abstreiten 🙂

Erste pubertäre Phase. Sie probiert sich aus. Mache kein Drama daraus!