Was tun gegen cola sucht?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Er kann ja Coca Cola light coffeinfrei trinken. das hat 0 Kalorien und den vollen Geschmack nach Cola.

Hatte früher traditionell am Wochenende mein Liter Cola getrunken, habe Gott damit auf gehört . Es hört sich komisch an ,aber besten komplett nicht mehr trinken , es fehlt mir jetzt null , wenn man es paar Wochen nicht mehr getrunken hat.

Air up Cola. Eine Wasserflasche mit einem Filter der nach Cola schmeckt. 0 % Zucker 0 Kalorien. Funktioniert super kann ich nur empfehlen :)

gymboyy
Fragesteller

wo kann man das kaufen?

TCRhammerhai  21.11.2023, 21:44
@gymboyy

Überall. Rossmann (vielleicht), Amazon usw :) guck mal im Internet. Kann es nur empfehlen

Splashstar  21.11.2023, 21:45
@gymboyy

In manchen Drogeriemärkten, z.B. Rossmann oder einfach im Internet „Air Up“ eingeben und auf der Website bestellen. Die Cola Geschmäcke (Pods) kannst du auch in Drogeriemärkten kaufen oder auf der Website bestellen.

Hi, gymboyy.

Da kannst du nur die Menge korrigieren.

Ich persönlich trinke täglich ca. 1,5 bis 2 l Flüssigkeit. Davon ist 1 l Cola light.

Darauf verzichte ich auch nicht.

Versuche also zu reduzieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.