Kann man 3l Cola auf ex Trinken Cola B!G XXL FLASCHE?

4 Antworten

Also ich könnte das nicht, vorallem mit dieser kohlensaure und dann 3 Liter auf einmal puhhh😳 Respekt wer's kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rekord ist 1,5L Wasser während ich nicht durstig war. Man spürt halt die Kohlensäure, die macht den Magen gefühlt 5 Mal voller. Nach den 1,5L muss ich so 30sek am Stück rülpsen.

Also wenn da wenig Kohlensäure drin ist, dann wären bestimmt auch 3L möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt können Manche das dann hast du aber auch ganz schnell etwa 300 Gramm Zucker intus.

Manche können das. Würde ich aber nicht empfehlen.