Mir ist aufgefallen,dass viele leute aus asien aus der flasche trinken, ohne sie anzussetzen. Warum?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt das sie vermeiden wollen das sie krank werden. In Asien gibt es so viele Leute und ich kann mir vorstellen das es logischerweise somit auch viele Krankheiten gibt. Bitte steinigt mich nicht wenn ich falsch liege, ist auch nur eine Vermutung.

das die flaschen in thailand zum beispiel nur mit wasser ausgespült werden und man sich nicht irgendwelche keime einfangen will

Aus Gründen der Hygiene!