Pille in Wasserflasche merkt man das?

4 Antworten

Nur wenn du aktiv die Pille mit dem Wasser zusammen in die Flasche laufen lassen möchtest. Nehm doch einfach ne Süßstofftablette oder ähnliches und probiere es aus- allein schon um dir selbst die Angst zu nehmen

Hallo,

Wenn die Pille in der flasche sein sollte siegst du es, die löst sich so schnell. Nicht auf.

LG pvris15

Phoen123x
Fragesteller

Ich mein ob man es merkt wenn sie wieder in die Flasche flutscht ? Oder muss man das schon provozieren oder kann sie beim normalen trinken wieder in die Flasche zurück fallen ?

Genau das denke ich auch immer und gucke 2-3 in die falsche . Nimm lieber ein Glas mit Wasser dann kannst du dir wirklich sicher sein das du sie geschluckt hast.

Babsi780  12.08.2021, 11:26

Würde man die Pille in der Flasche sehen? Also falls sie darein fallen würde

Wenn Du eine Pille im Mund hast und dann aus der Flasche trinkst, kann die kaum in die Flasche flutschen, oder Du müsstest den ganzen Mundvoll sofort wieder zurücklaufen lassen.