Unsicher ob Pille genommen?

6 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, nimm eine weitere und geh einen tag Früher in die Pause, aber die Pause darf nicht länger als 7 Tage sein.

Lg Luna

ich glaub so schnell löst die sich nicht auf. Also schau einfach mal noch mal nach ;)

Ist es so schwer, ein zeites Mal nachzuschauen, oder die Flasche auszuleeren?

KathaLoveTim
Fragesteller

ich hab mehrmals nach geschaut aber sie nicht gesehen

OfflineGuru  02.01.2016, 22:46

Und das bedeutet...?

Das Problem hab ich auch öfter mal. Ich nehme die Pille noch nicht so lange und bilde mir das ständig ein, weil ich eben auch extrem Angst hab, schwanger zu werden :s Ist aber eigentlich oft Einbildung. Kleiner Tipp: Nimm immer zuerst ein Schluck Wasser aus der Flasche in den Mund und pack dann die Pille rein ;D So kannste auf jedenfall immer sicher sein, dass sie nicht ausversehen in die Flasche gefallen ist :) Viele Grüße und viel Glück

Nimm einfach eine nach, das macht nichts. In dem Fall gehst du einen Tag früher in die Pause, verlängert werden darf die aber nicht.