HILFE! "NICHT SICHER OB PILLE GENOMMEN!"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Pille löst sich gar ned so schnell auf! Weiß ja ned wies bei deiner is.. welche hast du denn? du musst bedenken dass die pille im Bauch ja auch 3-4 stunden braucht um sichaufzulösen&aufgenommen zu werden. wenn du eine pille zu viel nimmst is das gar nicht nicht schlimm!! :)wenn du zb durchfall hast musst du ja auch eine 2. nehmen und da is es ja auch nich sicher ob sie "mit raus gegangen" ist oder nicht! also keine sorge ! du hast perfekt gehandelt weil auf nummer sicher gehn is eh des beste was du machen kannst :)

sophisticatedxx
Fragesteller

ich nehm die lamuna 30. und ich musste jetzt ja eh eine 2. pille aus ner unangebrochenen packung nehmen und hab dnn einfach nochmal ne 2. rausgenommen und festgestellt das die sich echt nicht aufloest - naja dopplet haelt ja bekanntlich besser ;D

Zur Not beim nächsten mal die komplette Wasserflasche austrinken. Aber nicht zwischendurch unbeobachtet lassen, sonst trinkt jemand anderes.

sophisticatedxx
Fragesteller

naja man soll sie ja nicht in wasser loesen... deswegen... hab ich das lieber gelassen und 1.5 liter wollte ich jetzt nicht auf einmal austrinken :D

Wie die Menschen gleich durchdrehen, wenn sie nur in die Gefahr laufen, leben nicht die zu " töten" also das tun, wozu sie biologisch bestimmt sind, albern

sophisticatedxx
Fragesteller

was daran liegt, dass ich aus einfachen verhältnissen komme, im herbst anfange zu studieren und zum momentanen zeitpunkt einfach nicht fähig wäre einem kind eine solide und vorallem schöne zukunft zu bieten. Das kann ich erst in mehreren jahren.

Wenn du das einmal machst passiert da herzlich wenig. Zur Gewohnheit solltest du dir das aber nicht werden lassen...

sophisticatedxx
Fragesteller

ne zur gewohnheit wollte ich das nun nicht werden lassen

Das Ding haste wohl genommen. Ich hab jetzt schon die 2. Pille und beide waren so, dass sie sich nicht so schnell auflösen, sonst hättest du sie ja im Mund auch schon aufgelöst.

sophisticatedxx
Fragesteller

naja, doppelt haelt besser ;D