Pille und Erbrochenes?

5 Antworten

Nicht unbedingt...Übergeben und wenn Säure hochkommt ist nicht dasselbe. Würde es das sein müsstest du dich bei dieser Säure auch sofort übergeben und könntest es nicht runterschlucken.

Es hat deinen Körper sozusagen nicht verlassen also würde ich mir persönlich keine Gedanken machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es an der Pille liegt. Manchmal kommt ein bisschen Magensäure hoch, ist aber ganz normal

Macht nix, es hat ja nichts deinen Körper verlassen.

Sofern du Alles wieder runtergeschluckt hast, ist es jetzt wieder da, wo es wirken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na sehr lecker. Ist also alles drin geblieben - dann is ja nix passiert