Kann man die Pille ausniesen?

5 Antworten

rausniesen hört sich unwahrscheinlich an, wenn dann beim brechen, dass was raus flutscht :P

also wenn du sie mit viel Wasser geschluckt hast,war sie sicher schon im Magen,die sind ja klein :-)..ich denke nicht,dass du sie ausgeniest hast,dafür hätte sie irgendwo im Rachen stecken müssen und selbst dann gehts wahrscheinlich nicht durch die Nase,sondern durch den Mund wieder raus :-)

Möglich ist das schon,Aber das müsstest Du doch sehen.Müssten Reste vorhanden sein.

MUHAHA! Geile Frage!!1!

DH!

Je nachdem wie groß die Pille ist sollte man den Fremdkörper in der Nase deutlich spüren. Also wenn du nix gemerkt hast eher nicht.

Aber du kannst ja mal auf dem Boden suchen ob du was findest! :D

Wenn du dir die Pille nicht in die Nase gesteckt hast, dann nicht. Niesen kommt ja aus der Nase und nicht aus dem Magen. Sonst würde man ja auch das Schnitzel ausniesen das man grad gegessen hat. lol