die pille ohne wasser?

6 Antworten

Wenn du sie runterkriegst, ist alles prima. Die Pille muss man nicht mit Flüssigkeit einnehmen. Wenn das der Fall ist, steht das explizit im Beipackzettel ("mit einem Glas Wasser einnehmen", o.ä.).

Wieso sollte das schlimm sein? Du nimmst das wasser nur weil manche Probleme beim schlucken von Pillen haben, genauso bei Kopfschmerz Tabletten oder ähnlichem..

nein das wasser ist doch nur damit du sie besser runterkriegst. ich nehme die jeden tag ohne wasser. :D

Ist es nicht, wie du die einnimst ist völlig egal.

nö, ist nicht schlimm