Ist es schlimm, wenn man ausversehen die Pille vom Sonntag eingenommen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nyuMasaky

Wenn alle Pillen die gleiche Farbe haben ist das kein Problem. Du solltest aber jetzt darauf achten dass du mit den Pillen wieder so hinkommst dass die Tage auf dem Blister mit den Wochentagen übereinstimmen denn nur so hast du die Kontrolle

Liebe Grüße HobbyTz

HobbyTfz  25.02.2016, 16:57

Danke für den Stern

Einphasenpillen (ohne Placebos) sind alle gleich. Die Tage stehen nur für dich zur Orientierung drauf.

Bei einphasigen Pillen ist es vollkommen egal, welche Pille man nimmt.

Das ist nicht schlimm! :)