Eine ganze Flasche Jacky = Tod?

7 Antworten

Das kommt auf viele verschiedene Faktoren an. Ob du vorher gegessen hast, ob du noch etwas anderes alkoholisches trinkst, ob du viel alkoholfreies dazwischen trinkst, Körpergewicht und natürlich vor allem, in welchem Zeitraum du die Flasche leerst.

Hundertprozentig kann man die Frage eigentlich nicht beantworten, aber wenn du die Flasche mit vollem Magen, einer durchschnittlichen Körpergröße, ohne große Mengen an anderem Alkohol über den ganzen Abend verteilst (also so 4-5 Stunden) wirst du sicher nicht sterben, allerdings einiges Promille haben!! :-D

Das ist natürlich individuell aber eher unwahrscheinlich wenn du ausgewachsen bist.

Geh mal auf einen Promille Rechner und gib deine Daten ein, 40% Alk. übrigens.

Kommt auf deine Genetik an und deinem Gewicht/Größe und ob du vorher gegessen hast oder ordentlich was alkoholfreies getrunken hast

Ajo also aufjedenfall gehts dir danach erstmal sehr gut, kommt natürlich auch auf die Zeitspanne an, in der du das alles getrunken hast.

"Probieren geht über studieren" würde ich dir in dem Fall eher nicht raten. Gerade wenn du NICHT daran stirbst, spricht einiges dafür, dass du dir am nächsten Morgen den Tod wünschst...