An die frauen ab 20: kommt es vor dass euch die periode manchmal immernoch peinlich ist oder gar nicht mehr?

5 Antworten

Mir war die periode und meine periode nie peinlich oder ekelig. Ich verstehe auch nicht warum jeder/viele die periode hasst..

Auch wenn ich perioden pflecke an der kleidung habe finde ich es normal ja wenn ich kann würde ich sie mit ner jacke/hemd bedecken aber schlimm, peinlich finde ich es auf keinen fall.. mittlerweile finde ich es sogar merkwürdig warum es überhaupt als peinlich gesehen wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Nein. Mir war auch sonst nichts mit meiner Periode peinlich

Nein. Es sei denn, ich hätte Flecken auf der Hose.

Nein. Da ist absolut nichts peinlich.

Wem gegenüber?

Im beruflichen Kontext wedle ich jetzt nicht mit dem Tampon durch die Luft, wenn ich entsprechend mal muss. Ansonsten gehört sie halt dazu.