Ich kriege meine Periode alle 20 Tage, ist das normal?

4 Antworten

Normal meistens einmal im Monat ungefähr 4 Tage das wäre normal.

Nach Deinen Beschreibungen hast Du einen 24-Tage-Zyklus. Das ist zwar ziemlich kurz, aber nicht zwingend besorgniserregend. Nur vielleicht etwas nervig... ;-)

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Und seit wann hast Du Deine Periode schon?

Das heißt, du bekommst deine Regel alle 24 Tage (nicht alle 20). Ja, das ist ganz normal. Ist blöd, aber jeder Körper "läuft" anders. Da musst du dich leider mit abfinden und brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Du schreibst ,dass du in diesem Bereich sehr unerfahren bist, du scheinst also noch ziemlich jung zu sein.In den ersten 1-2 Jahren seit der 1.Periode kann das schon vorkommen und ist auch normal.