3-Monatsspritze, wann wieder Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner genau sagen, bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich meine Tage NICHT mehr hatte nachdem ich mit der Spritze angefangen hatte. Bei dir scheint schon in den 3 Monaten die Periode weg geblieben zu sein. Da siehst du wie unterschiedlich die wirkt, und genau so kann es andersrum sein.

Bitte vergiss diese Einnistungsblutung. Wenn du es als tatsächliche Blutung wahrgenommen hast, dann wars höchstwahrscheinlich keine Einnistungsblutung.

Mach bitte einfach einen Pipitest und gut ists.