Stoppt dreimonatsspritze periode sofort?

2 Antworten

Ich hatte die auch mal probiert und bei mir war es so, dass ich 3 Monate lang keine Periode hatte. Leider hab ich dafür danach 3 Wochen lang stark geblutet. Ich halte Dir die Daumen, dass Du sie besser verträgst ; )

Hatte 4 jahrr keine periode...jetzt nehme ich sie seit einem Jahr wieder und seit dem auch keine

briina92
Fragesteller

Das ich jetzt schon nicht mehr blute Und Das kommt mir bissle Komisch vor . Weil heut erster Tag der Periode ist Und ich die spritze ja heut erst bekomm Hab . Ich kann mir nicht vorstellen Das die 3MS die schon vorhandene Periode stoppt oder etwa doch?

Julia024014  07.11.2014, 00:00
@briina92

Könnte trotzdem sein. ..kann aber auch vorkommen das du zwischen Blutung bekommst wwilz der Zyklus ja kaputt ist