Ist es normal, dass ich meine Periode trotz der Dreimonatsspritze habe?

2 Antworten

Ja das ist normal, denn wie bei jeder hormonellen Verhütung kommt und geht die Blutung wie sie will. Es ist keine Menstruation. Mit der Zeit beruhigt sich alles und viele Frauen haben nur noch ganz selten leichte Schmieren. Einfach super, diesbezüglich.

Ja das ist normal ich hab meine Periode bis zur zweiten spritze noch wie gewohnt bekommen